Ein Zeichen für Kinder | Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.
15936
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15936,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.

Kategorie
Projekt

Schwabach, den 06.10.2017

 

Am heutigen Tag übergab der Verkaufsleiter Manfred Herter (Autohaus Feser) einen T6 Multivan an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg.

 

Bei dieser Gelegenheit spendeten die Uwe Feser Kinderstiftung 2.500 und das BREMA Werk aus Schwabach 2.500 an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg. Manfred Hylla (3. Vorstands-Vorsitzender der Elterninitiative krebskranker Kinder) freute sich sehr über die insgesamt 5.000 , die für einen guten Zweck eingesetzt werden.

 

Durch alle Beiträge und Spenden wird die Forschung auf dem Gebiet der Krebsbehandlung im Kindesalter unterstützt. Weiterhin werden Gelder in einen Sozialfond einbezahlt, die im Bedarfsfall auch den Eltern zu Gute kommen.

 

Jede Sachspende und jeder Euro wird zweckgerichtet verwendet. Zwar hat die medizinische Wissenschaft bei der Bekämpfung der Krebserkrankungen beachtliche Fortschritte erreicht, besiegt allerdings ist die Krankheit leider noch nicht! Deshalb gibt es noch immer viel zu tun und die Elterninitiative ist weiterhin auf Unterstützung angewiesen.

 

Wenn auch Sie spenden möchten, richten Sie diese Spende bitte an:

 

Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg
Sparkasse Nürnberg
IBAN:   DE92 7605 0101 0001 9079 20
BIC:      SSKNDE77XXX

www.ekk-nuernberg.de