Ein Zeichen für Kinder | Kinderheim St. Michael
15680
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15680,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Kinderheim St. Michael

Auch im kleinen Rahmen kann man Großes bewirken. Das war die Idee unserer Aktion, in deren Rahmen am 5. und 6. Mai 2007 eine Benefiz-Veranstaltung im Audi Zentrum Fürth stattfand.

Unsere Besucher erlebten große und kleine Überraschungen, Spiele, jede Menge Attraktionen, Prominenz aus dem Sport und ein Blick hinter die Kulissen der faszinierenden Audi-Technik. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Mit diesem einzigartigen Wochenende haben wir ein Zeichen gesetzt. Ein Fest für den guten Zweck. Der Erlös dieser Veranstaltung kam dem Kinderheim St. Michael in Fürth zugute, das schon seit 1861 Hilfe und Unterstützung für Kinder in Not bietet.

Kategorie
Projekt